top of page
untitled-3259-Edit.jpg
button_probetraining_1_300x.png

HOW TO PROBETRAINING

  1. Unser App runterladen, hier klicken.

  2. Erstelle ein Konto in der app, tippe oben links auf das Profil-Icon.

  3. Buche ein Probetraining Gutschein

  4. Reserviere im Kalendar einem Kurs deiner Wahl.

  5. Besuche den Kurs und hab Spaß! :)

WELCHE KURSE KANNST DU BUCHEN?

Alle! Wir empfehlen Kraftletics, weil es unser Hauptangebot ist, aber Du kannst an jeder Klasse teilnehmen, die Du möchtest. Jeder Kurs ist anspruchsvoll, aber für jede(n) gut skalierbar. Hier findest Du eine Übersicht mit kurzen Erklärungsvideos zu allen Kursen.

WIE FIT MUSST DU SEIN?

Komm so, wie Du bist. In jeder und jedem steckt athletisches Potenzial und es ist unser Job Dich da abzuholen, wo Du gerade stehst. Wichtig dabei ist, dass Du 10 Minuten vor Kursbeginn ankommst und Deinem Coach kurz ein bisschen von Dir erzählst: Deine Motivation, Verletzungen, Traumata etc. Jede Übung kann auf Dich abgestimmt werden.

WAS MUSST DU MITBRINGEN?

  • Schuhe? Wir empfehlen Barfußschuhe oder das Training in Socken. Wir ziehen die Schuhe ohnehin für das Aufwärmen bei einigen Balanceübungen aus. Wenn du Schmerzen im Fuß hast, kannst du deine Schuhe tragen, aber wir empfehlen, deine Fußkraft zu verbessern, indem du zuerst barfuß mit geringer Belastung und langsamen Kraftübungen arbeitest.

  • Ein Handtuch und eine Trinkflasche.

  • Warme Trainingskleidung, bei uns ist es im Winter kalt!

FAQ
bottom of page